November, 2021

2021Sa13NovganztägigSo14abgesagtOberkrainerfest 2021Preis p. Person im DZ € 245,-*(ganztägig)

Reisedetails

Oberkrainerfest 2021 Abgesagt und Verschoben auf 2022!

Besuchen Sie mit uns das beliebte Oberkrainerfest in Bled. Es treten weltweit bekannte Ensembles auf, die für Spaß und gute Stimmung sorgen – eine einmalige Gelegenheit für ein Treffen von Fans der Volksmusik bzw. Oberkrainermusik. Im Zuge der Anreise sind wir zu Mittag im Gasthaus Avsenik zu Gast und können uns bei Livemusik (Original Oberkrainer Volksmusik) schon auf das Fest am Abend in Bled einstimmen.

Leistungen:
• Busfahrt inkl. Mautkosten
• Mittagessen im GH Avsenik mit Oberkrainer Live-Musik
• 1 x ÜN/HP im 3-Stern-Hotel in Bled
• Eintritt Oberkrainerfest

1. Tag: Anreise über Klagenfurt und Jesenice nach Begunje. Mittagessen im Gasthaus Avsenik mit live Original Oberkrainer Volksmusik. Anschließend Fahrt nach Bled in unser zentral gelegenes ***Hotel. Nach Zimmerbezug und Abendessen (ca. 18.00 Uhr) Spaziergang zur Sporthalle (ca. 5 min.) in Bled zum Oberkrainerfest (Beginn 20.00 Uhr).

2. Tag: Gemütliches Frühstück; anschließend Heimreise.

*im Doppelzimmer, EZZ € 30,-

Zeitraum

November 13 (Samstag) - 14 (Sonntag)

ORT

Bled

Ljubljanska cesta 5, 4260 Bled, Slowenien

X