Juni, 2024

30jungantägigFormel 1 GP am Red Bull Ring 2024Preis p. Person ab € 180,-

more

Details

Leistungen:
• Busfahrt inkl. Maut & Parkgebühren
• Stehplatzticket für Sonntag

Die Formel 1 feiert 2022 wieder einen “Holiday Grand Prix” am Red Bull Ring

Die Begeisterung über das Rennen 2023 am Red Bull Ring hat sich noch nicht gelegt, schon dürfen wir uns auf den nächsten Grand Prix freuen: den „Formula 1 Großer Preis von Österreich 2024“. Fans können sich ab sofort bei uns ihre Tickets (Stehplatz) für Sonntag, den 30.6.2024 sichern.

Nach dem erneuten Gewinn der WM 2023 durch Max Verstappen ist Red Bull wohl auch für 2024 Favorit. Wir dürfen gespannt sein ob Mercedes oder auch Ferrari den Rückstand aufholen können oder eines der anderen Teams überraschen kann.

Preis pro Person: ab € 180,-

Preis gültig solange der Vorrat reicht. Weitere Preise auf Anfrage.

Zeit

gantägig (Sonntag)

Ort

Spielberg

X